Also ich (wir) würde gern auswandern, nicht wie vieleicht viele hier aus Frust... dafür würd ich empfehlen, auf eine kleine Insel, auf der es net viel um Geld geht und einfach das Leben ausleben lassen....
Aber ich würde gern auswandern, mehr wegen dr neuen Erfahrungen, sicher, ich bin auc nicht zufrieden mit Dt, ich meine Steuern ohne Ende, bei uns hört man kein Wort deutsch auf der Straße, fasst nur Russky usw...aber damit kann man ja leben, ich weis noch nicht richtig wo wir hinnkönten, dafür bin ich ja hier. Ich hab mich schon länger erkundigt, nach schönen Länder, dazu später auch Vorschläge von mir, aber von einem war ich ja sehr geschockt, dasses in den USA in einigen Staaten in Schulen eine Straafe namens "paddling" gibt, wo die Kinder mit einem Holzbrett geschlagen werden, also das ist horrible, ich meine das verstößt gegen Grund bzw Menschenrechte in höchstem Grade, wenn ich dahin kommen würde, und ein lehrer würde mit dem Brett auf mich ansetzen, tja ich weis nicht, ich hätte wohl versucht ihn zuboden zu bekommen, festzunageln und die Polizei geholt, was würde dass werden ....

Aber jetzt zum eigentlichen, ich suche ien gutes Land, mein Vater ist Sicherheitsfachmann (Objektschutz, Personenschutz, Geldtransport etc...) und meine Mutter eine sehr gute Köchin, ich gehe z.Zt an ein Gymnasium in die 8. Klasse. Das Land muss sicher nicht, was wohl auch nicht ginge, das Schlaraffenland sein, aber folgendes schon erfüllen:
- Steuerlich ertragbar (nicht viel mehr als in Dt)
- freundlich auf jedenfall, sowohl an Schulen als auch Gesellschaftlich
- nicht gerade ein Bombengebiet
- Naja, English wäre gut, aber daran solls nicht liegen
- sicher sollte es nicht gerade ein Armutsland ohne Jobs sein!
- JDT mind. 20 grad ^^ (nicht sooooo wichtig)
Sop, das wärs erstmal, ich denke mal das ist nicht soviel zu viel verlangt oder...
Also was wir so für Gedanken hätten:
- Hawaii (oder Cook Inseln allg.)
- USA (ausser "Paddlingstaaten"

- nun ja, Tropische Gebiete würden mich faszinieren, aber was gibts denn da schon für nen Sicherheitsfachmann zu tun ? ^^
- Griechenland
- Ägypten
- Spanien
- Italien
Sop, also welchees dieser wrde denn unsere Anforderungen am besten erfüllen auch von den Berufen meiner Eltern her? Habt ihr noch bessere Vorschläge?
Also, dann besten Dank erstmal!
Ich finde das wirklich toll von einigen hier, dass ihr euch die Zeit nehmt und andere so gut beratet!
Grüße
Philipp