Verdienste im IT-Bereich
Moderator: Moderatoren
Verdienste im IT-Bereich
was verdient man in Vorarlberg als IT-Systemadministrator (brutto/netto)?
Ich hoffe Du legst dir in Österreich bessere Manieren zu sonst fällst du dort auf mit Deiner deutschen Muffigkeit auf
Man grüßt auch in einem Forum erstmal freundlich, deshalb von mir erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen.
Aus unserer Erfahrung würde ich sagen zwischen 2000 und 2500 Euro brutto.
Was das in netto heißen würde kannst Du hier ausrechenen:
http://www.bmf.gv.at/service/anwend/ste ... _start.htm
Bitte gern geschehen!
Grüße
Herzblatt

Man grüßt auch in einem Forum erstmal freundlich, deshalb von mir erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen.
Aus unserer Erfahrung würde ich sagen zwischen 2000 und 2500 Euro brutto.
Was das in netto heißen würde kannst Du hier ausrechenen:
http://www.bmf.gv.at/service/anwend/ste ... _start.htm
Bitte gern geschehen!
Grüße
Herzblatt
-
- Moderator
Ich danke Dir für Deine Aussage !Herzblatt hat geschrieben:Ich hoffe Du legst dir in Österreich bessere Manieren zu sonst fällst du dort auf mit Deiner deutschen Muffigkeit auf![]()
Man grüßt auch in einem Forum erstmal freundlich...

Ist er doch anscheinend auch schon wegen seiner "Höflichkeit" hier unter Liechtenstein gescheitert > Antwort sofort !
"Profis" brauchen ja sowas nicht...zumindest, wenn man sich selber dafür hält...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
da kann sich wohl jemand nicht entscheiden, wohin er will.... 
mir geht das total quer, wenn ich immer nur lese, wieviel werde ich verdienen....
ist es in erster linie nicht erstmal wichtig, überhaupt einen job zu kriegen ? bietet man einen an, dann hält sich das interesse sehr zurück.

mir geht das total quer, wenn ich immer nur lese, wieviel werde ich verdienen....
ist es in erster linie nicht erstmal wichtig, überhaupt einen job zu kriegen ? bietet man einen an, dann hält sich das interesse sehr zurück.
Das Geheimnis des Könnens liegt nur im Wollen....denn nicht weil es schwer ist, getrauen wir uns nicht, sondern weil wir uns nicht getrauen, ist es schwer.