American Football Anfangen

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Andre213
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 16, 2008 5:22 am

American Football Anfangen

Beitrag: # 24761Beitrag Andre213 »

Moin,ich bin 20 und interessiere mich seit kurzem für American Football und würde auch gerne anfangen meine Frage ist jetz nur gibt es in der usa auch teams fur anfänger in meinem alter weill ich immer nur von den schul oder profi teams höre.

Da ich in den anderen Sport foren keine Antwort bekommen habe, hoffe ich das mir hier jeamand weiter helfen kann!

Mfg:Andre213 :D

Verschoben, hat mit auswandern nun wirklich nichts zu tun. Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 24807Beitrag rabiene »

Wo wonhnst du denn ueberhaupt?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 24821Beitrag rabiene »

Beitrag geloescht,da der Zusammenhang durch loeschen der spassmusssein -Beitraege fehlt.
Zuletzt geändert von rabiene am Di Aug 19, 2008 1:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

rabia...

Beitrag: # 24823Beitrag spassmusssein »

Beitrag geloescht von rabiene
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

ich hoffe nicht

Beitrag: # 24824Beitrag arnego2 »

Hallo Streiter dieses Threads
Na ich hoffe nicht das es so ist und sie dich nicht sperrt, obwohl auch wenn mir so manche Sachen die du so schreibst mir persönlich nicht so gefallen, dogmatische Niedermachungen z.B. Andere Meinungen sollte man schon akzeptieren. :wink:

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 24833Beitrag Jupp »

Nur so am Rande:

Es gibt da so einen Browser, der es ermöglicht, sowohl alte Rechtschreibung, wie auch neue und wohl auch gemischt rechtgeschriebene Worte auf Korrektheit zu überprüfen.

Nettes Teil das.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
pierre
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jun 09, 2007 11:34 pm

Beitrag: # 24864Beitrag pierre »

@ arnego 2
...( ich hatte das Glueck, die Beitraege vor Zensur zu lesen -)
Na ich hoffe nicht das es so ist und sie dich nicht sperrt, obwohl auch wenn mir so manche Sachen die du so schreibst mir persönlich nicht so gefallen, dogmatische Niedermachungen z.B. Andere Meinungen sollte man schon akzeptieren
...da kannste mal sehen, wie du irren kannst...

..und selbst im OffTopic Bereich eines deutschsprachigen Forums Meinungsaeusserungen anonym zensiert werden; ...

...und dies erst recht , wenn der selbsternannten "einzigen verbliebenen Supermacht" keine Komplimente gemacht werden...

.. eigentlich ein wenig traurig ... ( oder etwa schon symptomatisch?)


- Pierre -

... wherever he laid down his head was his home ...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 24867Beitrag rabiene »

Warum postest du es denn 3x????
und selbst im OffTopic Bereich eines deutschsprachigen Forums Meinungsaeusserungen anonym zensiert werden; ...
ich habe nicht die Meinungsaesserung an sich zensiert...sondern nur die Art wie sie gemacht wurde...und anonym ja eigentlich auch nicht..hab es aber berichtigt

...und dies erst recht , wenn der selbsternannten "einzigen verbliebenen Supermacht" keine Komplimente gemacht werden...
Was soll das jetzt heissen????
pierre
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jun 09, 2007 11:34 pm

Beitrag: # 24870Beitrag pierre »

@ rabiene

... gut, dass wenigstens die Anonymitaet berichtigt wurde...
...schade, das der Beitrag verschwunden ist;...

.. und um den Beitrag von spassmusssein zuverstehen - und meinen Kommentar, sollte er an deine finale Frage angefuegt sein ! ...

Honi soit qui mal y pense... (The Times - Titel)

- Pierre -

... wherever he laid down his head was his home ...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 24873Beitrag rabiene »

Damit beantwortest du aber nicht meine Frage...wie DU das gemeint hast....
Es koennen einem schon evil Gedanken kommen,da ich mal annehme das du dich auf meinen Wohnort beziehst...was aber garnix hier zur Sache tut.

..und ich bleibe dabei das sich sowas nicht gehoert was Spasmusssein gemacht hat.....

da das aber alles OT ist, wuerde ich dich bitten...falls du noch eine geistreiche Antwort an mich hast..mir diese per PM zu schicken.
pierre
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jun 09, 2007 11:34 pm

Beitrag: # 24883Beitrag pierre »

rabiene hat geschrieben:Damit beantwortest du aber nicht meine Frage...wie DU das gemeint hast....
Es koennen einem schon evil Gedanken kommen,da ich mal annehme das du dich auf meinen Wohnort beziehst...was aber garnix hier zur Sache tut.

..und ich bleibe dabei das sich sowas nicht gehoert was Spasmusssein gemacht hat.....

da das aber alles OT ist, wuerde ich dich bitten...falls du noch eine geistreiche Antwort an mich hast..mir diese per PM zu schicken.
...um es deutlich zu machen: alles, was usa-unfreundlich erscheint, wird zensiert bzw. gefiltert.. - warum auch immer ? ....(Freund liesst mit?)...

... und wenn du spassmusseins's Beitraege nicht vertstehst.-muss es dafuer Gruende geben, die nur du kennen kannst....

... und ob du in der Situation bist, den evil auszumachen, der sept. 11, Iraq, Afghanistan, demnaechst (vor den Wahlen schnell noch) Iran, credit crunch, east european missile shield etc, etc., . verursacht hat,
wohnend in dessen Herzen,
laesst deine Entscheidung, eine - durchaus kabarettistische - Einlage zu loeschen, in nicht sehr positivem Licht erscheinen
Jedoch draengt sich der Eindruck auf, einige Moderatoren sind -wie Politiker - immun ! -

-Pierre -
.... wherever he laid down his head was his home ...
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Und da ich ebengenau...

Beitrag: # 24889Beitrag spassmusssein »

...sowas nicht mag,
beende ich nun meine Präsenz in diesem Forum.
Mein nic ist
"spassmusssein"
mein "login" ist
"spasss".
Mag doch jeder Dümpel nun unter dem nic weiterfaseln.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das "login" im "Foucault'schen Pendel" vom hochgeschätzten Umberto Eco.
Danke Jupp für die PM...es hat sich erledigt.
EEUU: We're making faster enemies than we can kill them
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 24890Beitrag rabiene »

beende ich nun meine Präsenz in diesem Forum.
das du das tust lag aber nicht in meiner Absicht.....
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

zensur

Beitrag: # 24891Beitrag arnego2 »

Hallo pierre

Ich glaube nicht das hier Zensur geübt wird selbst wenn wir Texte editieren sollte der Sinne nicht verloren gehen. Sicher kann ich mir auch irren aber die Meinung über die USA unter uns Mods ist eher geteilt.

Hallo rabiene
Zu deinem
das du das tust lag aber nicht in meiner Absicht.....
das hätte du dir vielleicht vorher überlegen sollen?

Hallo spassmusssein,
musst du das so ernst sehen aufgrund eines Ereignisses das Handtuch zu schmeissen?

M-F-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 24895Beitrag Caribe-Klaus »

pierre hat geschrieben:...um es deutlich zu machen: alles, was usa-unfreundlich erscheint, wird zensiert bzw. gefiltert.. - warum auch immer ? ....(Freund liesst mit?)...
Selber ein massiver Gegner dieses Möchtegern-Imperators und der USA-Politik kann ich dies nur verneinen. Für kein anderes Land haben wir soviele Negativ-Berichte veröffentlicht :

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic2600.html

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic722.html

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... sc-15.html

Also dem ist nicht so. Es war nur mal wieder eine hitzige Diskussion, die eben jeder anders aufgefasst hat. Kommt vor und ist normal. Wir sind eben alle auch nur Menschen und nicht jeder Tag ist gleich. Bin ich doch selber ein gutes Beispiel dafür ! Manchmal haue ich drauf und später denke ich "Auweia", bisschen happig...

Und wenn der Nickname spassmusssein auch inhaltlich stimmt, ja dann Spassi könntest Du eigentlich nicht alles so eng sehen. Jeder hat eingesteckt und auch ausgeteilt, also kein Grund "Leberwurst" zu spielen.

Dann vielleicht in Kürze wieder "hier in diesem Theater"... :wink:

Gruss Klaus
Zuletzt geändert von Caribe-Klaus am Mi Aug 20, 2008 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“