bin neu hier heiße yvonne und komme aus salzgitter
ist jemand hier der sich etwas in africa auskennt?und in africa wohnt?
bitte hier melden.
das ist nämlich echt wichtig für mich

Moderator: Moderatoren
Ach Quatsch, Siggi,Siggi! hat geschrieben:
Afrika ist recht groß und unterschiedlich.
HalloRockshandy hat geschrieben:und ihrer Meinung nach ist es in Namibia ja genauso. "Ist ja schließlich alles Afrika."
Na ja, ob das gelingen wird bezweifle ich, denn genau an solchen Treffen hat die Allgemeinheit ein reges Interesse:Rockshandy hat geschrieben:....und ich wäre sehr dankbar, wenn es sich vermeiden ließe, dass sie mich dort besuchen kommt - schon gar keine 4 Wochen!
Was mich oft nicht wundert, wenn die Begrüßung sofort mit Kritik, Belustigung oder sonstigen Bemerkungen von oben herab beginnt. Der "Welcome"-Bereich ist m.M.n. kein Aushängeschild für das Forum. Ungeschickte Formulierungen neu angemeldeter User werden so durch den Kakao gezogen, dass ich auch wegbleiben würde.Agip Bella hat geschrieben:Hallo![]()
Die "Welcome-Beiträge" lese ich immer wieder sehr gerne, besonders wenn der Schreiber sich nie wieder meldet![]()
![]()
Sorry, aber meine Postings find ich persönlich sehr human. Wenn man dieses "durch den Kakao ziehen" schon nicht vertragen kann, sollte man besser in gar keinem Internetforum posten.Anne hat geschrieben: Was mich oft nicht wundert, wenn die Begrüßung sofort mit Kritik, Belustigung oder sonstigen Bemerkungen von oben herab beginnt.
Als "ungeschickt"würde ich die Formulierung von Jimmysgirl (Anne hat geschrieben:Ungeschickte Formulierungen neu angemeldeter User werden so durch den Kakao gezogen, dass ich auch wegbleiben würde.
Wenn sich die Posterin nunmal nicht meldet (okay, war ja erst gestern), muss man halt kreativ werden!khale hat geschrieben:Was ihr alles aus einem Nickname udn zwei Sätzen herauslesen könnt!
Hey, spitzenmäßige Jobidee! Ich feile gerade noch an meinem Businessplan, vielleicht kann ich diese Fähigkeit irgendwie unterbringen!Ihr seit wohl Profiler beim FBI oder so.