JEL grüßt!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
JEL
JEL grüßt!

Beitrag: # 26145Beitrag JEL »

Hallo an alle,

ich bin Jasmin, 32 und glücklich verheiratet.
Ich werde im Januar zusammen mit meinem Mann und zwei Katzen nach Edinburgh ziehen.
Erkundungen haben wir schon zu Hauf eingeholt, waren mehrmals vor Ort und haben auch schon mit Job und Letting Agencies gesprochen. Mit sehr positiver Resonanz :)

Nach 19 Jahren erfüllt sich jetzt mein Traum (mit dem ich meinen Mann infiziert habe) und wir freuen uns schon sehr auf die neue Erfahrung.

Mein Mann arbeitet als Project Manager/Consultant in der IT Branche, ich bin aus gesundheitlichen Gründen momentan zu Hause. Aber das wird :)

Ich freu mich auf interessanten Austausch!
Jupp

Beitrag: # 26149Beitrag Jupp »

glücklich verheiratet.
Hört, hört, da wünsche ich auf jeden Fall schon mal, daß das so bleibt ;-)

Endlich mal jemand, der auf die Insel will. Wenn man wikipedia glauben darf, dann habt Ihr da wohl eine gute Wahl getroffen, auch im Hinblick auf Deines Mannes Beruf.

Wie bist Du denn zu diesem Traum gekommen? Was zieht Dich so lange schon nach Schottland?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
JEL
Beitrag: # 26160Beitrag JEL »

Na ich hoffe doch, dass das so bleibt :)

Ich hab mich schon früh für die englische Sprache interessiert und lange der ersten Englischstunde in der Schule entgegengefiebert.

Meine Eltern haben mich dann 1989 ( da war ich dreizehn) in den Urlaub nach GB mitgenommen.
Wir sind mit Motorrädern von Dover bis nach Inverness hochgefahren. Und da hab ich mein Herz verloren :)

Ich bin erst 18 Jahre später wieder auf die Insel gekommen, also letztes Jahr. Diesesmal zusammen mit meinem Mann, und den hat´s auch gleich erwischt. Wir waren in Edinburgh und Glasgow, haben nen Ausflug zum Loch Ness gemacht (klar!), denn den wollte ich meinem Mann natürlich auch zeigen :)
Anfang des Jahres waren wir dann nochmal in London um zu sehen, ob wir evtl dort leben wollen. Das war aber deutlich zu busy!

Edinburgh hat ein ganz eigenes Flair und das Gefühl stimmt.

Und deshalb machen wir uns jetzt endlich auf den Weg :)
rabiene

Beitrag: # 26161Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum :D
JEL
Beitrag: # 26337Beitrag JEL »

Dankeschön :)
Antworten

Zurück zu „Welcome“