Gruß Bethy

Moderator: Moderatoren
Das mit dem Job sollte man etwas diffrenzierter sehen. Es kommt immer darauf an wie tief man sich begeben will denn quantitaive Jobs gibts überall zuhauf.Bethy hat geschrieben:Hallo ich habe mich schon viel in dem Forum belesen, wir wandern anfang des Jahres nach Wien aus. Job ist schon geklärt, was in Wien ja nun nicht schwer ist, wenn man arbeiten willGruß Bethy
Hallo Bethy, Danke Deiner netten AntwortBethy hat geschrieben: Hallo Doug
ich habe Deine Beiträge gelesen. Weiß leider auch nicht wo Dein Problem liegt. Kann mich nur White_Midnight anschliessen. Ich denke auch wenn es einem schwer fällt, aber heutzutage muß man rein jobtechnisch manchmal Abstriche machen. Gerade wenn man in ein anderes Land geht, muß man evtl. wieder ganz unten anfangen. Ich arbeite auch nicht in dem Beruf den ich gelernt habe. Habe mich iniziativ in Wien beworben und es hat geklappt. Also wenn Du es so siehst war meine Ausbildung für die Katz. Und das hat aber nichts damit zu tun wie tief man sich begibt. Ich würde auch "Klos putzen gehen", wenn es sein muß. Diese Jobs müssen auch gemacht werden oder möchtest Du auf eine dreckige Toilette gehen.![]()
Gebe Dir hier mal ein paar Seiten vielleicht hilft Euch ja das weiter:
www.job-galaxie.com/Oesterreich.html
www.jobcity.at
www.JOBkralle.at
www.jobmonitor.com
www.karriere.at
www.flohmarkt.at/suche/jobs/wien
So und nun viel Glück und wiegesagt iniziativ bewerben kann auch erfolgreich sein und immer fleißig googelnAber von Zeitarbeitsfirmen würde ich auch die Finger lassen.
Oki die Tiefe war ggüber Bethy nicht angebracht aber ggüber dir lass ich sie stehen. Du machts hier bzw. in meinem Thread einen auf als hättest die Weissheit mit den Löffeln gefressen, dabei bist du nichts weiteres als ein ZENSIERT mit "nadda".White_Midnight hat geschrieben:Genau, Jobs gibt es genug...
@ Doug... und als tief bezeichnen... Havi mach dich jetzt nicht ungut!![]()
Ich habe zumindest kein Problem mein monatliches Gehalt auf meinen Konto zu sehen und meine Nebeneinnahmen in Bar zu kassieren Herr Doktor.![]()
Spass habe ich noch dazu, kaum vorstellbar für dich wenn man kein Studium und Matura hat, was?!
Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommenSiggi! hat geschrieben:Hallo Doug + White_Midnight,
bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage leben, uns verbindet doch dasselbe: Der Wunsch auszuwandern. Wenn einem mal ein falsches Wort rausruscht, kann man wahre Größe zeigen und darüber hinwegsehen.![]()
Gruß
Siggi
Sorry, ich habe keinen materiel beurteilt, sollte es so rübergekommen sein, erneut Sorry, in meiner letzten Antwort bezog ich dies nur auf uns d.h. würden wir gen Wien auswandern müssten wir auf alle Fälle Abstriche beim Gehalt machen und in der Schweiz wäre es umgekehrt, wobei ich mich schon sehr wundere wenn ich mir die Mieten in Wien so anschaue, wer kann denn 15 €/qm bezahlenBethy hat geschrieben:Hallo Doug,
schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ihr nur über Zeitarbeitsfirmen in Eurem Bereich was findet, denn Steuerberater und Versicherungen gibt es doch u.a. genug, aber Ihr kennt Euch da ja besser aus. Ich kann Euch verstehen, dass es schwer fällt nach soviel Fleiß Abstriche zu machen, mir ging es nicht anders. Ich habe es gemacht, habe 3 Ausbildungen gemacht und arbeite jetzt doch in einem ganz anderen Bereich. Was soll´s Hauptsache es bringt Geld und man ist nicht von Ämtern abhängig. Aber gut, das müßt Ihr ganz alleine wissen.
P.S. Ich nehme Deine Entschuldigung an, habe das "tief" aber nicht persönlich genommen.Ich finde es nur schade, dass man Menschen materiel beurteilt.