Guten Tag,
ich habe schon öfter als Gast hier im Forum mitgelesen und dadurch viele Infos erhalten. Nun habe ich mich registriert und sage Guten Tag.
Ich bin Single und habe ein Häuschen von meiner Oma geerbt, die nach Spanien ausgewandert war. Nun überlege ich, auch diesen Schritt zu wagen.
Guten Tag
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
Hallo und Willkommen hier im Forum,
aber gleich mal eine Frage, da mir das nicht ganz klar ist. Das geerbte Haus ist in Spanien? Oder in D ? Wenn es in Spanien ist, dann wäre ja die erste Hürde quasi schon überwunden...
Gruss Klaus
aber gleich mal eine Frage, da mir das nicht ganz klar ist. Das geerbte Haus ist in Spanien? Oder in D ? Wenn es in Spanien ist, dann wäre ja die erste Hürde quasi schon überwunden...
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Na in Spanien..Omma ist ausgewandert,er hat das Haueschen geerbt und will den Schritt jetzt auch wagen..wenn's in D waere wuerde er ja(hoechstwahrscheinlich) nicht auswandern...Caribe-Klaus hat geschrieben: aber gleich mal eine Frage, da mir das nicht ganz klar ist. Das geerbte Haus ist in Spanien? Oder in D ?

Ebenfalls willkommen im Forum!
Mach doch einfach mal ein paar Monate auf Probe, im Sommer und im Winter. Dann merkst Du wohl schnell, ob das was für Dich sein könnte.
Mach doch einfach mal ein paar Monate auf Probe, im Sommer und im Winter. Dann merkst Du wohl schnell, ob das was für Dich sein könnte.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr