Stell mich mal kurz vor

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
fordeo

Stell mich mal kurz vor

Beitrag: # 35655Beitrag fordeo »

Hallo,

bin seit heute neu hier im Forum, beobachte dieses aber schon länger. Da dieses meiner Meinung nach das beste Forum für Auswanderungswillige ist, hab ich beschlossen, mich auch mal anzumelden.

Derzeit spiele ich zwar nicht mit dem Gedanken auszuwandern, werde aber nächste Jahr einige Monate beruflich in den USA verbringen. Mal sehen, ob mir das dort so gut gefällt, dass ich doch auswandern möchte :lol:

So viel zu mir. Man wird sicher mal voneinander lesen.

Liebe Grüße
Fordeo
rabiene

Beitrag: # 35659Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum.

In welche Gegend in USA verschlaegt es dich denn?
fordeo

Beitrag: # 35661Beitrag fordeo »

Hallo rabiene,

da bin ich wieder :D

Also falls ich das Angebot meiner Fa. in Anspruch nehme, dann käme ich (leider) nach Las Vegas. Also nix besonderes. Aber da ich im Bereich Messe tätig wäre, würde ich dort eben bei der Messe arbeiten.

Las Vegas ist zwar spannend, wenn man sich das mal ansieht (war im Januar 2008 mal dort). Aber meinen Lebensmittelpunkt würde ich dort nicht hin verlegen wollen. Gibt in den USA viiiiiel schönere Orte.

Liebe Grüsse
Fordeo
rabiene

Beitrag: # 35663Beitrag rabiene »

Also ich fand' LV toll..muss aber dort auch nicht wohnen..und ja es gibt schoenere Orte...

Was ist das denn fuer eine Messe?
fordeo

Beitrag: # 35673Beitrag fordeo »

Hallo rabiene,

das wäre keine bestimmte Messe. Ich wäre dort am Messegelände tätig und wäre dann für die Logistik vor, während und nach den jeweiligen Messen tätig.

Klar hat mir Las Vegas bei meinem Besuch auch gefallen bzw. hat es mir imponiert. Aber die eine Woche hat dann genügt. Ein wenig Realität muss ja sein. Und die gibts dort nicht wirklich im Überfluss. Alles nur Schein.

Liebe Grüsse
Fordeo
Antworten

Zurück zu „Welcome“