ich bin neu hier und steige gleich mit einem großen Thema ein. In den letzten Jahren läuft bei mir leider einiges schief, weshalb mich hier eigentlich alles nur noch ankotzt. Gleichzeitig schwelt seit längerer Zeit immer stärker der Wunsch in mir, alles liegen und stehen zu lassen (viel ist es ja nicht

Dabei sind mir schon einige Pläne (zB USA) durch den Kopf gegangen; ich musste aber die Erfahrung machen, dass oft immer mehr Hürden auftauchen und man sich selbst entmutigt, je genauer man sich in einen Plan vertieft. Deshalb möchte ich meine jüngste Idee, Südspanien, nun einfach etwas "wilder" angehen und geschehen lassen ohne sie vorher wieder totzuplanen. Ich habe zwar eine berufliche Vorstellung, will mich aber nicht im Vorhinein schon einzig darauf festlegen.
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der mal weg will und ich finde, wenn dieser Wunsch länger besteht, sollte man ihn auch durchziehen, sonst hat man hier einfach keine Freude mehr. Es muss ja nicht unbedingt für immer sein; wenn's nicht klappt, kann man ja auch wieder zurück kommen und wird nach diesem Abenteuer vielleicht auch hier wieder glücklicher.
Daher mein Aufruf:
Wenn es da draußen Leute gibt, die ähnlich denken und ein ähnliches Ziel verfolgen, wäre es doch toll, wenn wir uns zusammentun, einen lockeren Plan aufstellen (aber nichts "totplanen"!) und dann einfach aufbrechen. Mir schwebt dabei eine Stadt/ein Ort in den Regionen Valencia oder Andalusien vor; spreche dzt. leidlich spanisch.

Meldet euch hier im Thread oder per PN an mich! Ich bin männlich, 32 und beiße euch nicht.

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht wie ähnliche hier im Sand verläuft, daher werde ich später wohl noch eine Deadline hinzufügen.