Hallo ich bin neu hier
Moderator: Moderatoren
Hallo ich bin neu hier
Hi leute ich möchte sehr gerne in die usa auswandern wer hat infomaterial für mich und kann es mir schicken ??? bzw weiss woher ich diese infos bekomme danke im voraus
- henry
Re: Hallo ich bin neu hier
gegenfrage, manni: google kennst du?Manni hat geschrieben:...bzw weiss woher ich diese infos bekomme danke im voraus
Gruesse Henry
Hallo Manni,
Herzlich Willkommen im Forum!
Informationen zum Thema findest Du mannigfaltig im USA Teil des Forum. Lies Dich dort mal ein paar Stunden in das Thema ein. Verfolge dort auch die Links, die speziell unsere USA Spezialistin rabiene gibt. Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, dann diese im USA Teil stellen.
@rabiene: Wie wäre es mit einem als Wichtig markierten Beitrag mit Verweis auf die offiziellen Einwanderungsbedingungen und ähnliche wichtige Seiten? (Ich weiß, dass liest wahrscheinlich ohnehin niemand, aber wir haben dann einen zentralen Beitrag auf den wir verweisen können.)
Gruß
Siggi
Herzlich Willkommen im Forum!
Informationen zum Thema findest Du mannigfaltig im USA Teil des Forum. Lies Dich dort mal ein paar Stunden in das Thema ein. Verfolge dort auch die Links, die speziell unsere USA Spezialistin rabiene gibt. Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, dann diese im USA Teil stellen.
@rabiene: Wie wäre es mit einem als Wichtig markierten Beitrag mit Verweis auf die offiziellen Einwanderungsbedingungen und ähnliche wichtige Seiten? (Ich weiß, dass liest wahrscheinlich ohnehin niemand, aber wir haben dann einen zentralen Beitrag auf den wir verweisen können.)
Gruß
Siggi
Hey Henry, Du bist echt gemein - das mag ich
Ich mutmaße mal, das der Manni genau über besagte Suchmaschine hierher gefunden hat - wie die meisten anderen Benutzer (inklusive mir) auch
@Manni:
Willkommen an Bord!
Das von Dir gesuchte Infomaterial ist hier in Hülle und Fülle vorhanden, aber das stöbern, lesen und verstehen kann Dir niemand abnehmen, das mußt Du schon selbst machen

Ich mutmaße mal, das der Manni genau über besagte Suchmaschine hierher gefunden hat - wie die meisten anderen Benutzer (inklusive mir) auch

@Manni:
Willkommen an Bord!
Das von Dir gesuchte Infomaterial ist hier in Hülle und Fülle vorhanden, aber das stöbern, lesen und verstehen kann Dir niemand abnehmen, das mußt Du schon selbst machen

man müßte mal das benachrichtigen bei Anwort bei der Neuanmeldung auf default ja setzen, dann gäbs bestimmt deutlich weniger "Leichen".
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

-
- Moderator
Na dann mach doch einfach mal. Problem bei solchen Anfragen sind aber auch, diese Verblödungs-Auswanderersendungen. Bequem auf dem Sofa liegend und in die Glotze schauend kommt dann manchem die tolle Idee "das könnte ich auch machen" und schon haben wir so manche "Schlafmützen" hier...Jupp hat geschrieben:man müßte mal das benachrichtigen bei Anwort bei der Neuanmeldung auf default ja setzen...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
- Moderator
Hallo Uwi,
gehe einfach oben in Dein Profil, dort findest Du das vor:
Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:
klicke dort einfach (besser in beiden Fällen) auf ja und schon wirst Du automatisch benachrichtigt
Gruss Klaus
gehe einfach oben in Dein Profil, dort findest Du das vor:
Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:
klicke dort einfach (besser in beiden Fällen) auf ja und schon wirst Du automatisch benachrichtigt
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Werde ich mich mal durch den Code hangeln. Aber die Änderung gilt natürlich nur für Neuanmeldungen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
--------

angekommen bg
Hallo Alle zusammen
Wenn ich so Eure schriftliche Unterhaltung verfolge,muß ich leider feststellen,das Ihr zwar gute Tips gebt,aber die meiste Zeit,eine Unterhaltung mit Euch selbst führt,indem jeder seine Internetkenntnisse
hervorhebt und anderen vor den Kopf stößt.
Eigentlich sollte das Forum Hilfe und Geborgenheit vermitteln, sodas eine nicht so zum Thema passende Frage, mit einer doch passenden Antwort,bedacht werden sollte.
Nicht jeder kann sich,so ausdrücken wie es manchen Interligenzbestien gefällt.Auch ich,ein älterer Herr mit 68 Jahren,bin nicht in das Computerzeitalter hineingewachsen und verstehe von Eurem Gehabe ,nicht mal die Hälfte.
Nun könnt Ihr mich zerreißen,oder in Euch gehen,je nach Verstand.
Schöne Grüße
hacki.bg
Wenn ich so Eure schriftliche Unterhaltung verfolge,muß ich leider feststellen,das Ihr zwar gute Tips gebt,aber die meiste Zeit,eine Unterhaltung mit Euch selbst führt,indem jeder seine Internetkenntnisse
hervorhebt und anderen vor den Kopf stößt.
Eigentlich sollte das Forum Hilfe und Geborgenheit vermitteln, sodas eine nicht so zum Thema passende Frage, mit einer doch passenden Antwort,bedacht werden sollte.
Nicht jeder kann sich,so ausdrücken wie es manchen Interligenzbestien gefällt.Auch ich,ein älterer Herr mit 68 Jahren,bin nicht in das Computerzeitalter hineingewachsen und verstehe von Eurem Gehabe ,nicht mal die Hälfte.
Nun könnt Ihr mich zerreißen,oder in Euch gehen,je nach Verstand.
Schöne Grüße
hacki.bg
- henry
Re: angekommen bg
naja, hacki, du schreibst ja nicht soviel, aber wenn:hacki.bg hat geschrieben: ...aber die meiste Zeit,eine Unterhaltung mit Euch selbst führt...
dann unterhaeltst du dich ja schon auch gerne mit slanse - und die anderen interessieren dich recht wenig, oder?
aber mal was anderes:
im bulgarienforum waere es ja schon mal interessant, von dir zu hoeren, wie ihr so durch den winter gekommen seid, wo es jetzt doch so kalt war in europa.
denn dazu ist ja ein forum auch da: mal ab und zu einige infos zu geben zu der neuen heimat, oder?
Gruesse Henry
Re: angekommen bg
Hallo Hacki,
Was wir aber nicht mögen: Anfragen stellen und sich nie mehr wieder melden. Das ist nämlich gar nicht nett in Bezug auf die Personen, die sich die Mühe gemacht und geantwortet haben.
Gruß
Siggi
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann frag doch einfach nach. Ich glaube, dass hier viele Willens sind, jede ernstzunehmende Anfrage (auch in Bezug auf technische Dinge) zu beantworten.hacki.bg hat geschrieben:Auch ich,ein älterer Herr mit 68 Jahren,bin nicht in das Computerzeitalter hineingewachsen und verstehe von Eurem Gehabe ,nicht mal die Hälfte.
Was wir aber nicht mögen: Anfragen stellen und sich nie mehr wieder melden. Das ist nämlich gar nicht nett in Bezug auf die Personen, die sich die Mühe gemacht und geantwortet haben.
Leider hast Du recht. Das liegt daran, dass ein gutes Drittel der Benutzer eine Frage stellt und vielleicht noch 1 oder 2 Mal antwortet und das war es dann. Die Stammposter wollen hilfreich sein und antworten. Fehlt der Input vom Fragesteller, kann das schon mal in eine Unterhaltung der Stammposter ausarten. Ist das so schlimm? Wäre es besser, genau eine Antwort zu geben und nichts mehr zu schreiben, bis sicher der Fragesteller sich wieder meldet?aber die meiste Zeit,eine Unterhaltung mit Euch selbst führt
Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Mi Feb 24, 2010 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
angekommen in BG
Danke für die Antwort (henry)
Habe unter WELCOME angekommen in bg am 05.12.09 sowie am 18.01.10 geschrieben,nur Slanse hat geantwortet,mir scheint diese Rubrik ist nicht so interesat ,obwohl jedem empfolen wird sich darin vorzustellen.
Wäre nur eine kleine Resonaz zu erkennen gewesen,dann hätte ich ganz bestimmt,meine Eindrücke und Erlebnisse,mit Land und Leuten und Erfahrungen die ich gemacht habe geschildert.
Nun ist dies keine Seite , auf der man seine Überlegenheit,dem Anderen gegenüber zur Schau stellen kann.
Das ich die Beiträge lese,ergiebt sich aus meiner vorangegangen Antwort und losbekommen tut Ihr mich auch nicht.Habe auch nichts gegen ein Streitgespräch,nur sollte es seinen Zweck erfüllen.
Einen schönen Abend Allen
hacki.bg
Habe unter WELCOME angekommen in bg am 05.12.09 sowie am 18.01.10 geschrieben,nur Slanse hat geantwortet,mir scheint diese Rubrik ist nicht so interesat ,obwohl jedem empfolen wird sich darin vorzustellen.
Wäre nur eine kleine Resonaz zu erkennen gewesen,dann hätte ich ganz bestimmt,meine Eindrücke und Erlebnisse,mit Land und Leuten und Erfahrungen die ich gemacht habe geschildert.
Nun ist dies keine Seite , auf der man seine Überlegenheit,dem Anderen gegenüber zur Schau stellen kann.
Das ich die Beiträge lese,ergiebt sich aus meiner vorangegangen Antwort und losbekommen tut Ihr mich auch nicht.Habe auch nichts gegen ein Streitgespräch,nur sollte es seinen Zweck erfüllen.
Einen schönen Abend Allen
hacki.bg