Hilfe zum Auswandern

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
cornelia
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 06, 2010 2:04 pm
Wohnort: koblenz

Hilfe zum Auswandern

Beitrag: # 39179Beitrag cornelia »

:?: ch bin 43 J. arbeite in der Pflege ( Behindertenheim ) bin auch Heilpraktikerin möchte mich in Norwegen selbständig machen, mein Mann ist 46 J. baut Häuser und ist Fliesen und Mosaikleger . Mein Sohn ist 14 J. meine Tochter 15 J und mein ältester macht eine Ausbildung als Krankenpfleger er ist 19 J. Wir möchten nach Norwegen welche Gegend keine Ahnung am besten dort wo es nicht so teuer ist und es mit der Arbeit klappt und wir ein Häuschen mieten können. English geht so müßte man noch etwas mehr lernen wenn es soweit ist. Bitte helft mir LG Conny

Meine E-Mail tattoomaster66@web.de zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Norwegen

Beitrag: # 39183Beitrag arnego2 »

Hallo und herzlich Willkommen,
Englisch zu lernen ist ja gut und schoen aber Norwegisch faend ich praktischer. Auch noch nicht zu wissen wohin in Norwegen ist sicher nicht die richtige Ausgangslage fuer euer Unterfangen aber vielleicht reicht eure Lust ja aus mal nach Norwegen zu reisen um zu sehen ob oder ob nicht.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 39206Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum

ich wuerde mal eine Reise vorschlagen und ob es in Norwegen billige Ecken gibt, wage ich mal zu bezweifeln.

Das mit Englisch ist ok, weil das wohl die zweite Fremdsprache dort ist, aber Norwegisch sollte erste Prioritaet sein...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“