Hier ist Marcus Frau

Da wir ja so viele hilfreiche Infos und gute Wünsche für meinem Mann im März etc. bekommen haben, wollte ich mal ein Update senden.
Mein Mann ist immernoch super-super-glücklich in seinem neuen Job. Er blüht richtig auf. Nicht nur, dass das Verhältnis der Kollegen untereinander viel freundlicher und herzlicher ist, auch das Verhältnis zu den Vorgesetzen ist viel entspannter als er es bisher kannte.
Da in meinen Adern ja "Steirerbluat" fließt und ich die Berge ja eh liebe, bin ich soundso happy

Im Winter fahren wir Ski, klar....Bis vor unser Haus kann man abfahren, einfach g....

Eine Neuigkeit haben wir noch. Ein kleiner Tiroler hat sich für den Winter angekündigt. Das, was uns über Jahre in Deutschland nicht gelang...hat jetzt geklappt...Muss wohl an der guten Luft liegen

Lieben Gruß an euch
PS Vergessen! An die Spezies hier. Darf man in Deutschland lediglich noch eine Postanschrift bei Verwandten haben? Oder muss man dann auch noch mit einem 2. Hauptwohnsitz gemeldet bleiben? Es geht uns darum, dass wir erstmal unsere Konten in aller Ruhe umbauen müssen etc. und evtl. noch eine Postanschrift in Deutschland für einige Monate benötigen. Leider finde ich unter googel nix.
GLG