Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen...

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen...

Beitrag: # 2398Beitrag Caribe-Klaus »

Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an: " Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen. "

Darauf der Freund: " Hast Du eine Vorlage ? "

" Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht ! "

Der Freund: " Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen. "

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Grosses Schweigen. Dann sagt er: " So, wir packen jetzt die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber. "

Ich hoffe, Ihr könnt mir nochmal verzeihen ? :oops:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Capesha
Beiträge: 348
Registriert: So Okt 08, 2006 12:36 pm
Wohnort: Burgenland

Beitrag: # 7596Beitrag Capesha »

*lol* - ich bin braunhaarig und habe gerade jetzt mal nen richtig albernen Joke gebraucht. Danke....
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 7766Beitrag Jupp »

manchmal sind es halt die kleinen Dinge...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7767Beitrag rabiene »

ich schmeiss mich weg :lol: :lol: Obwohl ich auch blond bin :wink:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 8646Beitrag Caribe-Klaus »

Emanzen-Kongress
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden. Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die toilettes. Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.

Türkei - dort wo die Welt noch in Ordnung ist...

Gruss Klaus :wink:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 8648Beitrag Jupp »

ich hab soetwas zwei mal gesehen, auf offener straße, vor etloichen Kindern gab es eins auf die nase. Das war grauenhaft, alle standen nur wie erstarrt drum herum.

und dann noch mal anders gelagert in einer bahn, kurz vor den schlägen.

Ergo, da ist schon was dran.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 9079Beitrag Peter_KL »

Jupp hat geschrieben:vor etloichen Kindern gab es eins auf die nase. Das war grauenhaft, alle standen nur wie erstarrt drum herum.
Wieso das denn?
Hier im Einkaufszentrum stand ein Junge mit Eltern an einer Bruestung im ersten Stock. Aus seinem Eisbecher nahm der also etwas Eis auf den Loeffel und liess das ins Erdgeschoss runtertropfen. Ob da unten nun jemand stand oder nicht, weiss ich nicht.
Als der Vater das sah, hat der Kleine aber gepflegt was an die Ohren bekommen. Das schadet nix.

Prost!
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 9080Beitrag Peter_KL »

Jupp hat geschrieben:ich hab soetwas zwei mal gesehen, auf offener straße, vor etloichen Kindern gab es eins auf die nase.
Ach so, habe ich vielleicht missverstanden.
Die Mutter hat eins auf die Nuss bekommen?

Prost!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 9084Beitrag Siggi! »

Nun ja, in Malaysia hat man, was die Prügelstrafe für Kinder angeht (und nicht nur für die s. "caning") ein etwas anderes Verhältnis. Zumindest gibt es die Stöcke in rauen Mengen auf den Märkten zu kaufen.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 03, 2007 5:18 pm
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 18686Beitrag Maja »

In Norwegen ist es gesetzlich verboten Kindern eine zu langen. Was man nun davon halten soll....... (nicht, dass ich fuer Pruegelstrafe bin, aber so streng musset dann ja ooch nich sein).
Bild
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 18768Beitrag v8rulez »

Maja hat geschrieben:In Norwegen ist es gesetzlich verboten Kindern eine zu langen. Was man nun davon halten soll....... (nicht, dass ich fuer Pruegelstrafe bin, aber so streng musset dann ja ooch nich sein).
Meiner Meinung nach sollte sich nicht ein Staat in Privatangelegenheiten einmischen.

so wird langsam aber sicher ueberall das ganze System verkommunistiert
Zuletzt geändert von v8rulez am Do Dez 20, 2007 6:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 03, 2007 5:18 pm
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 18772Beitrag Maja »

Norwegen ist die ersten 20 Jahre nach dem 2. WK von einer Arbeiterpartei regiert worden, die in den 20ern gemeinsames Ding mit den Russen gemacht hat. Genau diese Partei ist jetzt mal wieder an der Macht (keine Ahnung, wie oft sie das in der Zwischenzeit wieder waren). Soviel zum Thema kommunisieren :x
Bild
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 18781Beitrag Jupp »

Peter_KL hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:ich hab soetwas zwei mal gesehen, auf offener straße, vor etloichen Kindern gab es eins auf die nase.
Ach so, habe ich vielleicht missverstanden.
Die Mutter hat eins auf die Nuss bekommen?

Prost!
Ja, genau, die Mutter hat eins - ziemlich heftig - auf die Nase bekommen. Worum es ging, weiß ich nicht, aber minutenlang war alles um die beiden Vater, Mutter) stocksteif gefroren. Dann lösten sich zwei aus der Starre und drängten den Vater ab. Worauf beide (Vater Mutter) in ihren Merzedes stiegen und weggefahren sind. Es geht hier nicht um einen Klapps wegen Eis, was man irgendwo heruntertropfen läßt, sondern offensichtlich um "häusliche Gewalt".
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Nicht in Neuseeland

Beitrag: # 21066Beitrag Schrumpfgermane »

Peter_KL hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:vor etloichen Kindern gab es eins auf die nase. Das war grauenhaft, alle standen nur wie erstarrt drum herum.
Wieso das denn?
Hier im Einkaufszentrum stand ein Junge mit Eltern an einer Bruestung im ersten Stock. Aus seinem Eisbecher nahm der also etwas Eis auf den Loeffel und liess das ins Erdgeschoss runtertropfen. Ob da unten nun jemand stand oder nicht, weiss ich nicht.
Als der Vater das sah, hat der Kleine aber gepflegt was an die Ohren bekommen. Das schadet nix.

Prost!

Und wenn Du als Vater sowas in Neuseeland gemacht haettest dann waerst Du fuer ein Jahr in den Bau gegangen!
Dank unserer Rot-Gruenen-Emanzen-Lesben-Spinner-Regiering!

Die Eltern von leicht querulanten Sproesslingen sind entmachtet, der intervenierende Arm des Gestzes reicht nun bis hinter die eigene Haustuere! Seit hier in den letzten Jahren etliche sehr grauenvolle Faelle von Kindesmisshandlung und Toetung vorgekommen sind hat diese Regierung in einer ueberraschenden Hast und Eile ein Gesetz verabschiedet(vornehmlich auf Druck einer gruenen Emanzen- Abgeordneten) das es nun unter schwehre Strafe stellt wenn man ein Kind, auch wenn es das eigene ist, auch nur anruehrt!
Derweilen gehen weiter schreckliche Dinge hinter verschlossenen Tueren vor sich, trotz Gesetz, und die Taeter gehen ungeschoren davon weil die Beweislage etwas verdreht ist und stattdessen steckt diese Regierung ihre Nase in die Angelegenheiten von rechtschaffenen erziehenden Eltern und will ihnen vorschreiben wie sie ihrer Kinder behandeln sollen.
Der Witz dabei ist dass dieses idiotische Gesetz von diesen lesbischen, emazipazions-fanatischen-gruenen=Mueslispinnern verabschiedet wurde die selbst noch nichteinmal Kinder haben!
Wo kommen wir bloss noch hin!
Derweilen geraten die Kleinen bereits im Kindergarten ausser Rand und Band, in den Schulen hersscht sozusagen Anarchie und auf der Strasse hat sich eine Streetgang Szene wie in East LA etabliert!
Diese Gesellschaft ist zum Untergang verurteilt, denn diese verzogenen Plagen werden es sicherlich nicht fertigbringen eine halbwegs lebenswerte soziale und wirtschaftliche Umgebung aufrecht zu erhalten!
Neuseeland - das soziale und oekonomische Versuchslabor!
Ein Labor - dank Labour! Ich bin kein Meerschweinchen!!! :evil: :twisted: :!:
SavvyTraveller
Beiträge: 304
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:16 pm
Wohnort: Bélgica

Beitrag: # 21068Beitrag SavvyTraveller »

Du verbindest also Essgewohnheiten und sexuelle Orientierung mit politischer Einstellung? :wink:

Naja, wegen einer linken Regierung wird die Rate der Gangmorde in Neuseeland sicher nicht so hoch wie in der Eastside von Los Angeles werden. :lol:
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“