Sperre für User im Subforum Buchtipps
Moderator: Moderatoren
Sperre für User im Subforum Buchtipps
Das Subforum Buchtipps ist leider nur für Moderatoren offen.
Wirklich schade, könnte es doch dienen gute Bücher zum Thema einem breiten, interessierten Publikum vorzustellen.
Kann das vielleicht geändert werden?
Wirklich schade, könnte es doch dienen gute Bücher zum Thema einem breiten, interessierten Publikum vorzustellen.
Kann das vielleicht geändert werden?
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Na, man kann doch einen Buchtipp einstellen lassen durch einen Moderator - so ist es jedenfalls gedacht:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic4996.html
Ich koennte mir vorstellen, dass man eine gewisse Kontrolle haben moechte ueber die Art der Buecher die da empfohlen werden
lg
makis
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic4996.html
Ich koennte mir vorstellen, dass man eine gewisse Kontrolle haben moechte ueber die Art der Buecher die da empfohlen werden

lg
makis
so isses, bzw. die einmalposter abhalten...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

Buchtipps für Mexiko
Dann würde ich darum bitten, diese Buchtipps die ich schonmal an anderer Stelle gebracht habe dort einzustellen.
Wer sich in die Geschichte Mexikos etwas tiefer einlesen willst empfehle ich dir die folgenden Bücher:
Conquest: Cortes, Montezuma, and the Fall of Old Mexico: Montezuma, Cortes, and the Fall of Old Mexico
Rückkehr der Götter : Die Aufzeichnungen d. Azteken über d. Untergang ihres Reiches. Hrsg. von Miguel León-Portilla u. Renate Heuer. [Aus d. Náhautl übers. von Angel Maria Garibay K. Dt. von Renate Heuer], dtv[-Taschenbücher] ; 285
Hernán Cortés [Spanisch] von Christian Duverger
Mexico - A Land Of Volcanoes From Cortés To Alemán von Joseph H.L. Schlarman
First Stop in the New World [Englisch] von David Lida
Nueva Historia Minima de Mexico
Wer sich in die Geschichte Mexikos etwas tiefer einlesen willst empfehle ich dir die folgenden Bücher:
Conquest: Cortes, Montezuma, and the Fall of Old Mexico: Montezuma, Cortes, and the Fall of Old Mexico
Rückkehr der Götter : Die Aufzeichnungen d. Azteken über d. Untergang ihres Reiches. Hrsg. von Miguel León-Portilla u. Renate Heuer. [Aus d. Náhautl übers. von Angel Maria Garibay K. Dt. von Renate Heuer], dtv[-Taschenbücher] ; 285
Hernán Cortés [Spanisch] von Christian Duverger
Mexico - A Land Of Volcanoes From Cortés To Alemán von Joseph H.L. Schlarman
First Stop in the New World [Englisch] von David Lida
Nueva Historia Minima de Mexico
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
ok, wird gemacht...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
--------

Re: Sperre für User im Subforum Buchtipps
das ist aber schade