nochmal Internetzugang

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
strandvogt
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 06, 2005 9:18 pm
Wohnort: Villarrica/Paraguay
Kontaktdaten:

nochmal Internetzugang

Beitrag: # 2784Beitrag strandvogt »

Bin nach einer 3wöchigen Erkundungstour wieder auf meiner karibischen Insel gelandet. Danke an alle, die mir mit Tips und Infos zur Seite standen. Habe viel interessante Menschen kennengelernt. Meinen spanischen Sprachkenntnissen sei Dank.
Aus beruflichen Gründen brauche ich im Falle einer Übersiedlung einen schnellen Internetzugang. Die angebotenen 64 bzw. 128er Linie reichen nicht aus. Ist was schnelleres wirklich nicht zu haben??????
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2828Beitrag Pit »

Hallo Strandvogt,

also wir haben hier in Piribebuy eine Antenne von der Firma Telesurf (Tigo).

Du kannst gerne mehrere Informationen unter: http://www.telesurf.com.py/planes/ finden.
Da sind auch die Preise angegeben. Ganz schön hoch sind diese :!:

Im Raum Asuncion gibt es auch mehrere Anbieter.
Vielleicht können andere Teilnehmer dir weitere Informationen bezüglich der Hauptstadt geben.

Liebe Grüsse aus Piribebuy
Margarete und Pit :wink:
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Oliver
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:35 am
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2831Beitrag Oliver »

mich würde auch interssieren wie das in hauptstadtnähe aussieht, danke
jap_py
Beiträge: 28
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:59 pm

Beitrag: # 2833Beitrag jap_py »

Oliver hat geschrieben:mich würde auch interssieren wie das in hauptstadtnähe aussieht, danke
http://www.nic.py/isp.html

da gibts schon mal die Adressen der Provider.

Direkt in Asuncion gibts ein Angebot Kabel-TV+ Internet.

Internet mit Antenne geht i.A. bis max. 512 kB/s -- kostet dann aber als flat so etwa 300 .. 400 $US/Monat. Da musst mal beim Provider ( telesurf / Tigo ) durchlesen.

Frage: Für was brauchst du die Geschwindigkeit ? Hast doch 24 Stunden Zeit am Tag. Ich zieh mir CD-ISOs eben in 2 .... 3 Tagen runter. Es geht.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“