Hier zu den 10 teuersten Städten
Gruss Klaus
Moderator: Moderatoren
Ohne Dir allzu nahe treten zu wollen, will ich dem auf das Heftigste widersprechen. Da bin ich voll dagegen. Ich will von meinen Einnahmen nichts aber auch gar nichts zurückgeben, nur um ausgewogene Einnahmen zu haben.Caribe-Klaus hat geschrieben: Ein- und Ausgaben müssen ausgewogen sein.
... na ich sehe schon, Du hast meinen "Einwand" mit dem richtigen Verständnis gelesen. Das ist einer der Gründe, wieso ich dieses Forum mag. Hier versteht man sich schon richtig ...Caribe-Klaus hat geschrieben:Deine "Beschwerde" zeigt mal wieder, wie genau man seinen eigenen Beitrag lesen sollte, um...![]()
Und so soll es auch bleiben, für alle hier !Stroinerle hat geschrieben:Das ist einer der Gründe, wieso ich dieses Forum mag. Hier versteht man sich schon richtig ...
Habe ich auch noch in petto, aber nun reicht's mir dann mit den trockenen Zahlen. ZahlenverdrehereiSiggi! hat geschrieben:und hier eine von mir gefälschte Statistik...
Nun aber mal ganz ehrlich unter uns Klosterschülern.Siggi! hat geschrieben:Aber Stroinerle hat es noch schlechter getroffen mit Platz 71!![]()