Wie sieht es aus, wenn eine Person, sagen wir mal in irgend einem Land einwandert und einfach dort arbeitet und jahre lang dort lebt und dass alles Illegal? Nach einer gewissen Zeit müssen Urlauber den Heimweg antreten, (das) ist klar.
Mein Vater hat 10 Jahre im Ausland gelebt, in den USA und hat sich dann einfach entschlossen dort zu bleiben und hat dort ein Geschäft geführt, sowas in der Art wie EDEKA, kennt jeder. Als er (dann) wegen familierer Probleme zurück nach good old G musste, haben sie ihn , als er wieder in die USA wollte, die Einreise verweigert, war klar, nur er wollte mir nicht glauben. Sie haben ihm eine Sperre von 5 Jahren gegeben.
Es gibt aber trotzdem (viele?) wegen dort wieder zurück gehen wollen. Darüber will ich auch garnicht reden, wollte nur fragen, wie es aussieht, wenn sich einer entschliesst einfach in ein Land zu gehen, nicht so ein wirtschaftlich fortgeschrittenes Land wie die USA und einfach dort bleibt? Das einzige Problem, welches er hätte, wären die Arztbesuche, die er natürlich (dort?) aus eigener Tasche zahlen müsste.
Es wäre nett, wenn ich etwas Feedback bekommen würde.

Editiert von Arnego2 am 22.04.07