Hallo ihr Lieben,
nun ein weiteres Forum in meiner Internetwelt...
Ich werde kurzfristig nach Belgien auswandern.
Alles kam wirklich überraschend. Mein alter AG schickt mich zu einer Firma nach Leuven / Belgien. Alles soll schon am 1.7. passiert sein...
Ich bin mega aufgeregt und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe alles zu organisieren.
Fragen gern jeder Zeit an mich.
LG Ria
Die Ria, die nach Belgien geht!!!
Moderator: Moderatoren
Hallo Ria,
herzlich Willkommen im Forum.
Wie lange bleibst Du voraussichtlich dort oder ist die Entsendung nicht zeitlich befristet?
Ansonsten ist es so schlimm nicht, ist ja EU und nicht so schrecklich weit weg. Da man schnell ja auch mal wieder auf einen Sprung nach D kommen und später das eine oder andere regeln, wenn es bis zum 1.7 nicht klappt.
Gruß
Siggi
Wie lange bleibst Du voraussichtlich dort oder ist die Entsendung nicht zeitlich befristet?
Ansonsten ist es so schlimm nicht, ist ja EU und nicht so schrecklich weit weg. Da man schnell ja auch mal wieder auf einen Sprung nach D kommen und später das eine oder andere regeln, wenn es bis zum 1.7 nicht klappt.
Gruß
Siggi
Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen!Siggi! hat geschrieben:Hallo Ria,
Gruß
Siggi
Ich ärgere mich grad mit abmelden, Wohnsitz etc rum...und komm hier einfach nicht weiter!