Moikka
Moderator: Moderatoren
Moikka
Dann mal zu mir!
Ich bin 25 Jahre alt und habe schon seit meinem 13.Lebensjahr den Traum auszuwandern und ein neues Leben zu beginnen weit weg von Deutschland..
2002 schien mein Traum in Erfüllung zu gehen und ich zog nach Finnland, leider habe ich zu spontan und zu blind gehandelt und saß 3 Monate später schon wieder in Deutschland...
Nun haben mein Freund und ich uns schon überlegt irgendwann einfach mal ein paar Jahre (muss ja nicht gleich für immer sein) ins Ausland zu gehen, da ich wieder nach Finnland wollte und er nicht, und er nach Spanien wollte und ich nicht, habe wir uns nun auf Kanada/USA entschieden..
aber das steht noch in den Sternen...
Ich bin 25 Jahre alt und habe schon seit meinem 13.Lebensjahr den Traum auszuwandern und ein neues Leben zu beginnen weit weg von Deutschland..
2002 schien mein Traum in Erfüllung zu gehen und ich zog nach Finnland, leider habe ich zu spontan und zu blind gehandelt und saß 3 Monate später schon wieder in Deutschland...
Nun haben mein Freund und ich uns schon überlegt irgendwann einfach mal ein paar Jahre (muss ja nicht gleich für immer sein) ins Ausland zu gehen, da ich wieder nach Finnland wollte und er nicht, und er nach Spanien wollte und ich nicht, habe wir uns nun auf Kanada/USA entschieden..
aber das steht noch in den Sternen...
-
- Moderator
Willkommen im Forum Nana82,
sicherlich wirst Du hier viele Info's finden. Es sei mir eine "Bermerkung" gestattet. Statt Finnland oder Spanien nach Kanada ist ja soweit okay -
aber statt dessen in die USA, dass grenzt ja schon an "Selbstbestrafung"...
Gruss Klaus
sicherlich wirst Du hier viele Info's finden. Es sei mir eine "Bermerkung" gestattet. Statt Finnland oder Spanien nach Kanada ist ja soweit okay -
aber statt dessen in die USA, dass grenzt ja schon an "Selbstbestrafung"...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Willkommen im Forum
kandan ist nicht ganz so schwierig wie USA.
Wenn du uns ein wenig ueber Berufe usw. erzaehlst koennen wir weiterhelfen.Falls das naemlich nicht so die "richtigen" berufe sind koenntet ihr eventuell die beiden Laender auch schon mal wieder streichen und dann doch nach Spanien
by Klaus
Du nu' wieder 
Fuer beide laender braucht ihr ein Visum.habe wir uns nun auf Kanada/USA entschieden..
kandan ist nicht ganz so schwierig wie USA.
Wenn du uns ein wenig ueber Berufe usw. erzaehlst koennen wir weiterhelfen.Falls das naemlich nicht so die "richtigen" berufe sind koenntet ihr eventuell die beiden Laender auch schon mal wieder streichen und dann doch nach Spanien

by Klaus
aber statt dessen in die USA, dass grenzt ja schon an "Selbstbestrafung

Da schließe ich mich an, Klaus.Caribe-Klaus hat geschrieben:aber statt dessen in die USA, dass grenzt ja schon an "Selbstbestrafung"...

Brr, mich schüttelt's! Bitte nicht böse sein, Rabiene, aber das mußte ich mal loswerden. Es gibt bestimmt auch Positives, aber davon sehe ich leider nichts.
Gruß,
Oryx
Sorry, Rabiene, ist nicht persönlich gemeint
das ist voll ok,jeder hat seine eigene Meinung und ich gehoere ,Gott sei Dank, nicht zu den Intoleranten und ich glorifiziere dir USA keinesfalls bloss weil ich hier wohneBitte nicht böse sein, Rabiene, aber das mußte ich mal loswerden. Es gibt bestimmt auch Positives, aber davon sehe ich leider nichts.

-
usa & intolerant?? deswegen wirds ja auch land of the free genannt, wo es uebrigens noch sowas gibt wie meinungsfreiheit (auch wenn die meinung mal ausnahmsweise nicht links oder kommunistisch ist) und so verallgemeinerungen sind einfach nur laecherlich
schlechte bildung stimmt auch nicht. du muss dich einfach nur verschulden oder dein haus verkaufen - schon kommst du an gute bildung. es kann nicht alles gratis sein!! zur not kannst du ja auch eine niere verkaufen
mit den leuten unterhaelt man sich ueber baseball, football, fishing, democrats, waffen & foxnews
kunst? eine kunst ist es den linksliberalen kommunistisch/sozialistischen quatsch auf dauer zu ertragen und dabei NICHT auszu-zucken
musik gibts vor allem in nashville => countryyy!!!!! ur genial!
gut, gegen oesterreich ist natuerlich alles andere ein lerchalschaas, aber ich meine global gesehen is es nicht soo schlecht in den usa.
lieber frei & bewaffnet als links & geknebelt
god bless america
(und davor austria)

schlechte bildung stimmt auch nicht. du muss dich einfach nur verschulden oder dein haus verkaufen - schon kommst du an gute bildung. es kann nicht alles gratis sein!! zur not kannst du ja auch eine niere verkaufen

mit den leuten unterhaelt man sich ueber baseball, football, fishing, democrats, waffen & foxnews
kunst? eine kunst ist es den linksliberalen kommunistisch/sozialistischen quatsch auf dauer zu ertragen und dabei NICHT auszu-zucken
musik gibts vor allem in nashville => countryyy!!!!! ur genial!
gut, gegen oesterreich ist natuerlich alles andere ein lerchalschaas, aber ich meine global gesehen is es nicht soo schlecht in den usa.
lieber frei & bewaffnet als links & geknebelt
god bless america
(und davor austria)

Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!