Führerschein
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
-
v8rulez hat geschrieben:zb von 25 Minuten fuer 1.2 Meilen around rush hour time zur Arbeitrabiene hat geschrieben:
Wir wissen wovon wir reden ,gelle

oder noch besser - wenn es keine "gruene Welle" gibt, wo auf den naechsten 20 Haeuserblocks alle Ampeln auf gruen stehen sondern eine Ampel auf rot is und die naechste gruen und alle verstopfen alles und nichts geht mehr
zeitweise hilft hupen, aber zuviel will ich nicht provozieren, weil ich noch nicht bewaffnet bin und dann der vor mir im Auto, der angehupt wurde, auszucken koennte und mit seiner damn gun auf mich zukommt
zeitweise hilft hupen, aber zuviel will ich nicht provozieren, weil ich noch nicht bewaffnet bin und dann der vor mir im Auto, der angehupt wurde, auszucken koennte und mit seiner damn gun auf mich zukommt

Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
yep, genau wie die Linksabbiegr,hauptsache abbiegen...ob man die kreuzung blockiert...schei....egalv8rulez hat geschrieben:oder noch besser - wenn es keine "gruene Welle" gibt, wo auf den naechsten 20 Haeuserblocks alle Ampeln auf gruen stehen sondern eine Ampel auf rot is und die naechste gruen und alle verstopfen alles und nichts geht mehr
Oder wenn eine Ampel gruen ist aus der ferne, dann schonmal bremsen, denn die koennte ja gelb werden bis man da ist und dann muesste man entweder mal auf den Pinsel treten oder bisserl staerker bremsen