
(Irgendwas an dem Satz stimmt nicht...?!?)
Sorry! Das ist nur die Verbitterung eines täglich 12h arbeitenden Menschen, der einige Male Beamte aus ihrer 8h-Tages-Lethargie reißen musste.

Moderator: Moderatoren
Es geht hier nicht um die Kosten von Beamten im speziellen, sondern um die Lebenshaltungskosten in verschiedenen Ländern.Was haben denn Beamte für Kosten?
Blödsinn. Dafür haben die auch mehr als genug einschränkungen hinnehmen müssen. Die meisten erhalten schon lange kein 13 oder 14. Gehalt mehr... Streiken dürfen sie auch nicht und was Lohnerhöhungen betrifft siehts auch schlecht aus... da ist man in der freien Wirtschaft tausendmal besser dran als ein Beamter.Falko hat geschrieben:Was haben denn Beamte für Kosten? Hier in D werden sie für jeden F**z außerhalb der regulären Arbeitszeit großzügig entschädigt. Ich habe in Verwandt- und Bekanntschaft mehrere Beamte.
Auch wenn manchmal Witze über Beamte erzählt werden -homerbundy hat geschrieben:Stell' einmal einen ehemaligen Beamten ein - da bist du mit jedem Sonderschüler besser dran...
Erfahrungswerte sind ja wohl nicht weniger wichtig als Ahnung.Tiia hat geschrieben:Ziemlich niveaulos... und zeugt von Null Ahnung. Wenn du meinst solche Behauptungen aufzustellen dann solltest du auch Ahnung davon haben.homerbundy hat geschrieben:Stell' einmal einen ehemaligen Beamten ein - da bist du mit jedem Sonderschüler besser dran...