Nun alle kann ich Dir nun auch nicht benennen. Die hiesigen Zeitungen sind voll damit. Sowohl in der Printpresse wie auch nur im Internet-Teil der Zeitungen. Einfach mal suchen und lesen.weiße_wolke hat geschrieben:mich würde interessieren, wo die 25.000 stellen frei sind.
Übrigens nur mal als Beispiel, SIEMENS sucht 3.000 neue Mitarbeiter für München, geht aber alles über Randstadt. So ist erstmal der Einstieg. Wer sich bewährt, wird ev. übernommen.
Auch mein Freund hier, der lebt und will auch nicht weg, nämlich in der Stadt Rosenheim. Sein Arbeitsplatz seit ca. 28 Jahren ist ebenfalls SIEMENS in München-Giesing. Arbeitsbeginn 6.00 Uhr früh. Trotz Gleitzeit zieht er diesen frühen Beginn vor, weil ohne Stau rein und wieder zurück. 35 Minuten Fahrzeit mit dem Auto.

Grundsätzlich sollte es nur ein Tipp sein, ich weiss und sehe, wie hier krampfhaft Leute gesucht werden. "Meine" Firma z.B. schaltet regelmässig Anzeigen in Leipzig, Dresden, Berlin ect., weil wir hier nicht genug Leute bekommen.
Viel Erfolg für Dich
Gruss Klaus