Wohin???
Moderator: Moderatoren
Ja, da hast Du recht, hatte nicht so fein unterschieden. Dann ist das mit dem Preiswert allerdings auch wieder nix.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

-
Okay danke für die Ratschläge ich werde mich jetzt aufjedenfall ma in der Münchner Gegend umhören. Wisst ihr zufällig in was für einer Branche ich dort die besten Chancen hätte? in München hätte ich nämlich einen Anlaufpunkt: eine sehr gute, alte Schulfreundin!
@khale
Papua-Neuguinea? Würde mich auch interessieren! das ist doch in der Nähe von Australien d.h. das mich wahrscheinlich allein der Flug ein vermögen kosten würde!Aber egal man darf ja auch träumen....
Wie sind die Menschen dort? wird das Land auch schon vom Konsumwahn beherscht?
@Siggi!
Du hast schon mal in der Nähe von München gelebt? Wie ist es dort? Du musst nämlich wissen ich komm aus einem Dorf mit max. 2000Einwohner und die nächsten "großen" Städte sind Bad Neustadt/Saale, Schweinfurt (40km entfernt) und Würzburg ( 70km entfernt). München wäre wirklich eine Perspektive.....
@khale
Papua-Neuguinea? Würde mich auch interessieren! das ist doch in der Nähe von Australien d.h. das mich wahrscheinlich allein der Flug ein vermögen kosten würde!Aber egal man darf ja auch träumen....
Wie sind die Menschen dort? wird das Land auch schon vom Konsumwahn beherscht?
@Siggi!
Du hast schon mal in der Nähe von München gelebt? Wie ist es dort? Du musst nämlich wissen ich komm aus einem Dorf mit max. 2000Einwohner und die nächsten "großen" Städte sind Bad Neustadt/Saale, Schweinfurt (40km entfernt) und Würzburg ( 70km entfernt). München wäre wirklich eine Perspektive.....
Hier mal etwas zu den Stellen im Süddeutschen.
Gruß
Siggi
P.S: Ich habe eben gerade nicht in München, sondern in Niederbayern gelebt.
Gruß
Siggi
P.S: Ich habe eben gerade nicht in München, sondern in Niederbayern gelebt.
Ich war noch nie in Papua-Neuguinea. Aber ich weiss, dass da noch Völker sozusagen in der Steinzeit leben und Tauschhandel betreiben.
Die Konsumwut sieht dann so aus, dass der gegen eine Speerspitze eingetauschte erlegte Papagei schnell gegessen werde muss, weil er sonst ungeniessbar wird.
Zumindest stelle ich mir das so vor.
Die Konsumwut sieht dann so aus, dass der gegen eine Speerspitze eingetauschte erlegte Papagei schnell gegessen werde muss, weil er sonst ungeniessbar wird.

Zumindest stelle ich mir das so vor.
-