Endlich geschaft

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Knubbelzahn

Endlich geschaft

Beitrag: # 25422Beitrag Knubbelzahn »

hallo

wir sind eine junge famillie aus rand berlin und sind vor über ein jahr nach kärnten gezogen.
wenn ich jetzt so die zeit zurück schauh da kann ich nur sagen warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht und geht hier gut wir haben arbeit unser kleiner geht zu schule er fühlt sich auch sehr wohl.
so haben wir uns das auch immer vorgestellt es war zwar der anfang sehr schwer und turbolent aber wir haben gesagt das schaffen wir auch noch und wir haben es geschaft.
ich möchte mich auch noch mal über diesen forum mich bedanken das es so eine seite überhaupt gibt sie hat mir damals auch sehr gut geholfen danke nochmal.
so bis dahin sage ich

servus aus kärnten
Agip Bella

Beitrag: # 25426Beitrag Agip Bella »

Hallo Knubbelzahn :)

herzlichen Glückwunsch, das ihr es so gut geschafft habt.

Eine Rückmeldung nach erfolgter Auswanderung lesen wir alle gerne. :idea: :!: :D
Zu wenig Wissen ist gefährlich
Zu viel auch

(Albert Einstein)
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 25429Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Knubbelzahn,

dann mal weiterhin viel Glück und Erfolg. Schön, dass die User Dir hier helfen konnten. Wenn Du mehr Zeit und Ruhe hast, dann wäre es toll, wenn Du nun auch anderen mit Tipp's helfen könntest... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
blub

Beitrag: # 25468Beitrag blub »

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

LG
Rinchen

Beitrag: # 25640Beitrag Rinchen »

Ebenfalls Glückwunsch! Ich bin im Oktober 2006 nach Kärnten gezogen und bereue es auch noch keinen Tag. Werden jetzt schon 2 Jahre...

Wo wohnst du denn in kärnten?
Antworten

Zurück zu „Österreich“