hallo
wir sind eine junge famillie aus rand berlin und sind vor über ein jahr nach kärnten gezogen.
wenn ich jetzt so die zeit zurück schauh da kann ich nur sagen warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht und geht hier gut wir haben arbeit unser kleiner geht zu schule er fühlt sich auch sehr wohl.
so haben wir uns das auch immer vorgestellt es war zwar der anfang sehr schwer und turbolent aber wir haben gesagt das schaffen wir auch noch und wir haben es geschaft.
ich möchte mich auch noch mal über diesen forum mich bedanken das es so eine seite überhaupt gibt sie hat mir damals auch sehr gut geholfen danke nochmal.
so bis dahin sage ich
servus aus kärnten
Endlich geschaft
Moderator: Moderatoren
-
-
-
- Moderator
Hallo Knubbelzahn,
dann mal weiterhin viel Glück und Erfolg. Schön, dass die User Dir hier helfen konnten. Wenn Du mehr Zeit und Ruhe hast, dann wäre es toll, wenn Du nun auch anderen mit Tipp's helfen könntest...
Gruss Klaus
dann mal weiterhin viel Glück und Erfolg. Schön, dass die User Dir hier helfen konnten. Wenn Du mehr Zeit und Ruhe hast, dann wäre es toll, wenn Du nun auch anderen mit Tipp's helfen könntest...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !