Hallo ich bin neu hier

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

henry

Beitrag: # 36759Beitrag henry »

hacki.bg hat geschrieben:
Wäre nur eine kleine Resonaz zu erkennen gewesen,dann hätte ich ganz bestimmt,meine Eindrücke und Erlebnisse,mit Land und Leuten und Erfahrungen die ich gemacht habe geschildert.
aber es gab einen anderen thread ueber bulgarien, der war doch sehr interessant

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 6601#36601

da kamen beitraege von dem user Sandanski, die viel widerspruch hervorgerufen haben.

DA haettest du dich mal beteiligen koennen, wo du doch selbst in bulgarien lebst.

aber noch ist es ja nicht zu spaet.
Gruesse Henry
Uwi

Beitrag: # 36778Beitrag Uwi »

Hallo hacki!

Ich finde, Du tust dem Forum ein bisschen unrecht, also ich fühle mich hier schon recht geborgen und habe auch jede Hilfe erhalten, die ich benötigte.
Das die beiden Herren sich in diesem Beitrag mit sich selbst unterhalten haben, liegt hauptsächlich daran, das sich der Eröffner dieses Beitrags hier nie wieder hat blicken lassen.
Wie schon weiter oben erwähnt, wird das im allgemeinen als unhöflich gewertet.

Zu speziellen Länderthemen, wie z.B. Bulgarien werden sich wahrscheinlich nur diejenigen äußern, die auch Ahnung davon haben. Ich z.B. habe keine blassen Schimmer über dieses Land, daher halte ich mich an dieser Stelle zurück, bevor ich irgendwelchen Unsinn schreibe...
Meine Wenigkeit z.B. hat es nach Österreich verschlagen und da kann ich mitreden - zumindest glaube ich, mir das Recht und die Freiheit zum mitreden herausnehmen zu dürfen ;)

Im übrigen finde ich es wirklich super, das Du Dich in Deinem fortgeschrittenen Alter nicht scheust, mit moderner Technik herumzuspielen oder zu arbeiten - Respekt!
hacki.bg

angekommen in BG

Beitrag: # 36790Beitrag hacki.bg »

HALLO AN ALLE

Siggi
>Technische Fragen<
Werde fragen,wenn ich technisch etwas nicht verstehe,brauche aber manchmal etwas länger(na ja hoffentlich werdet Ihr nicht ungeduldig).
>Ist nicht so schlimm?<
Natürlich ist es nicht schlimm,aber Einigkeit macht stark,auch im Forum.

henry
>aber ist ja nicht zu spät<
Danke:muß Dir Recht geben,da hätte ich mich schon auslassen können,werde es nachholen.

uwi
Natürlich ist es unhöflich,aber in unserer heutigen Zeit,ist dies an der Tagesordnung,damit muß man leben, ist Gott sei Dank nur ein kleiner Prozentsatz,sonst hätte das Forum keinen Bestand und das wäre schade.
Trotzdem hat es angeregt.

Im übrigen bin ich gar nicht so.frotzel auch noch gerne ein bischen.

Danke für Eure Komentare und freue mich schon auf die Antworten.
Kann mit meiner Gegenantwort etwas dauern,da ich das schöne Wetter ausnutzen muß.
Allen einen schönen Abend und denkt daran:überall giegt es Pfei...

Gruß Hackibg
rabiene

Beitrag: # 36792Beitrag rabiene »

Hacki, wenn du jetzt noch den Zitat-Button benutzt, dann kann man deine posts auch viel besser lesen...

entweder das ganze Post als Zitat...oder das was du nicht willst raus loeschen und dann vor den Satz ein
und hinter den Satz dasselbe nur mit einem / vor dem quote

so z.b.
>aber ist ja nicht zu spät<
Jupp

Beitrag: # 36888Beitrag Jupp »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:man müßte mal das benachrichtigen bei Anwort bei der Neuanmeldung auf default ja setzen...
Na dann mach doch einfach mal. Problem bei solchen Anfragen sind aber auch, diese Verblödungs-Auswanderersendungen. Bequem auf dem Sofa liegend und in die Glotze schauend kommt dann manchem die tolle Idee "das könnte ich auch machen" und schon haben wir so manche "Schlafmützen" hier... :wink:

Gruss Klaus
So, habe ich mal umgestellt. Hoffentlich auch, ohne was kaputt zu machen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“