Ich verhoffe mir hier in diesem Forum viele infos zu meinen vielen Fragen...
 ...das ich von meinen neu angeeignetem Wissen anderen Helfen kann...usw.
 ...das ich von meinen neu angeeignetem Wissen anderen Helfen kann...usw.Dann hoffe ich auf eine gute zusammen arbeit und kennenlernen...

Grüße Oslek...

Moderator: Moderatoren

tja das weiß ich eben noch nicht...Siggi! hat geschrieben:Hallo Oslek,
herzlich Willkommen im Forum!
Wo zieht es Dich denn hin?
Gruß
Siggi
 ...auf jedenfall in ein Panorama land...also...Urlaubsort oder Inne berge...muss nur noch in Erfahrung bringen welches die Naturkatastrophen regionen sind auf der welt...
...auf jedenfall in ein Panorama land...also...Urlaubsort oder Inne berge...muss nur noch in Erfahrung bringen welches die Naturkatastrophen regionen sind auf der welt... 
Ich nehme mal an das fehlt am Ende des Satzes das Wort "weg"..ich bin der Oslek...da man in diesem Forum auch als nicht angemeldeter User nachlesen kann lass ich mal nähere angaben zu meiner Person.

Wieso seitenhieb? Nur weil ich nicht näheres angeben möchte...rabiene hat geschrieben:Willkommen im Forum
Ich nehme mal an das fehlt am Ende des Satzes das Wort "weg"..ich bin der Oslek...da man in diesem Forum auch als nicht angemeldeter User nachlesen kann lass ich mal nähere angaben zu meiner Person.
Diese Angaben sind freiwillig und muessen ja auch nicht der Wahrheit entsprechen, nur eine Vorstellung mit einem kleinen Seitenhieb zu beginnen ...na ja...
 ...sehe ich jetzt nicht so schlimm an...dann möchte ich mich entschuldigen wenn es falsch rüber kam, so sollte es sich nicht anhören...
 ...sehe ich jetzt nicht so schlimm an...dann möchte ich mich entschuldigen wenn es falsch rüber kam, so sollte es sich nicht anhören... 

dann kann die Suche nach Naturkatastrophen-freien-regionen ja beginnen...mir faellt nicht wirklich was ein...ueberall ist irgendwas....
 dann kann die Suche nach Naturkatastrophen-freien-regionen ja beginnen...mir faellt nicht wirklich was ein...ueberall ist irgendwas.... ...aber übers Katastrophenland können wa ja hier quatschen...
 ...aber übers Katastrophenland können wa ja hier quatschen...  ...is denn übersichtlicher...
...is denn übersichtlicher...