Oslek is da und will denn weg... :D

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oslek2012
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 22, 2010 4:51 pm

Oslek is da und will denn weg... :D

Beitrag: # 37734Beitrag Oslek2012 »

Morjen liebe auswandergemeinde...ich bin der Oslek...da man in diesem Forum auch als nicht angemeldeter User nachlesen kann lass ich mal nähere angaben zu meiner Person... ;)

Ich verhoffe mir hier in diesem Forum viele infos zu meinen vielen Fragen... :D ...das ich von meinen neu angeeignetem Wissen anderen Helfen kann...usw.

Dann hoffe ich auf eine gute zusammen arbeit und kennenlernen... ;)

Grüße Oslek... ;)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 37735Beitrag Siggi! »

Hallo Oslek,

herzlich Willkommen im Forum!

Wo zieht es Dich denn hin?

Gruß
Siggi
Oslek2012
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 22, 2010 4:51 pm

Beitrag: # 37740Beitrag Oslek2012 »

Siggi! hat geschrieben:Hallo Oslek,

herzlich Willkommen im Forum!

Wo zieht es Dich denn hin?

Gruß
Siggi
tja das weiß ich eben noch nicht... ;)...auf jedenfall in ein Panorama land...also...Urlaubsort oder Inne berge...muss nur noch in Erfahrung bringen welches die Naturkatastrophen regionen sind auf der welt... ;)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 37755Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum

ich bin der Oslek...da man in diesem Forum auch als nicht angemeldeter User nachlesen kann lass ich mal nähere angaben zu meiner Person.
Ich nehme mal an das fehlt am Ende des Satzes das Wort "weg".. :wink:

Diese Angaben sind freiwillig und muessen ja auch nicht der Wahrheit entsprechen, nur eine Vorstellung mit einem kleinen Seitenhieb zu beginnen ...na ja... :roll:
Oslek2012
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 22, 2010 4:51 pm

Beitrag: # 37756Beitrag Oslek2012 »

rabiene hat geschrieben:Willkommen im Forum

ich bin der Oslek...da man in diesem Forum auch als nicht angemeldeter User nachlesen kann lass ich mal nähere angaben zu meiner Person.
Ich nehme mal an das fehlt am Ende des Satzes das Wort "weg".. :wink:

Diese Angaben sind freiwillig und muessen ja auch nicht der Wahrheit entsprechen, nur eine Vorstellung mit einem kleinen Seitenhieb zu beginnen ...na ja... :roll:
Wieso seitenhieb? Nur weil ich nicht näheres angeben möchte... ;) ...sehe ich jetzt nicht so schlimm an...dann möchte ich mich entschuldigen wenn es falsch rüber kam, so sollte es sich nicht anhören... ;)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 37758Beitrag rabiene »

Das mit dem Seitenhieb las sich fuer mich so in Richtung "hier ist es aber unsicher".....wie gesagt es ist freiwillig und du musst nicht,aber dann mach's einfach nicht und erspar dir den Kommentar.... :wink:


Gut das wir drueber gesprochen haben... :wink: dann kann die Suche nach Naturkatastrophen-freien-regionen ja beginnen...mir faellt nicht wirklich was ein...ueberall ist irgendwas....
Oslek2012
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 22, 2010 4:51 pm

Beitrag: # 37764Beitrag Oslek2012 »

Naja...kieck mal...hier inna umgebung berlin ist zb. fast garnichts...nen bissl sturm mal im Jahr...und so hätte ich es gern entweder inne berge...oder am schönen warmen Traumstrand...dann wäre ich echt glücklich... :D ...aber übers Katastrophenland können wa ja hier quatschen... ;)...is denn übersichtlicher... :D

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 7750#37750
Benutzeravatar
slanse
Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 26, 2005 12:14 pm
Wohnort: 9650 Kavarna

Beitrag: # 37767Beitrag slanse »

Hy

hier in BG ist es relativ sicher und du hast beides, Meer und Berge

Gruss Slanse
Oslek2012
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 22, 2010 4:51 pm

Beitrag: # 37768Beitrag Oslek2012 »

Hi...was isn BG? Belgien? Berge UND Meer klingt doch super... :D
Benutzeravatar
slanse
Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 26, 2005 12:14 pm
Wohnort: 9650 Kavarna

Beitrag: # 37770Beitrag slanse »

internationales Autokennzeichen von Bulgarien. Ich lebe seit ueber 3 Jahren da, mit meinem Mann. Auch andere nette Deutsche haben sich schon hier niedergelassen, auch viele Englaender oder sogar Japaner sind da.

Gruss Slanse
Oslek2012
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 22, 2010 4:51 pm

Beitrag: # 37771Beitrag Oslek2012 »

Na dann schaue ich mich doch da mal um, ob es ein schönes Fleckchen Erde gibt... :D
Antworten

Zurück zu „Welcome“