Und wieder eine neue Geschäftsidee

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren
...ist aber eigentlich ein alter hut.Caribe-Klaus hat geschrieben:Diese Nachricht musste sogar ich 2 x lesen, schon erstaunlich, was dort im "Paradies" einem bzw. einer Frau passieren kann...![]()
Diebe auf Frauen mit langen Haaren abgesehen
Dann bist Du wohl nicht ganz auf dem laufenden bezüglich Informationen ?PowerGmbH hat geschrieben:Also ich kenne ein paar wenige, die auf der Insel Ihr Vermögen gemacht haben: Die Eigentümerin einer BioBananenfirma z.B. eine Steilvorlage die wohl kaum jemand annähernd erreichen kann.
Kinder durch bewaffnete Bodyguards zur Schule begleiten lassen, dass eigene Haus durch eine hohe Mauer und bewaffnete Security sichern lassen - genauso stelle ich mir ein Paradies vor.PowerGmbH hat geschrieben:Braucht natürlich für die Schulkinder Bodyguards, aber im prinzip ist in D.R. leben völlig gefahrlos, wenn man genug Geld hat, das man für Privatschutz aufwenden kann.
Quasi Bio-Gift für Bio-Bananen ? Schon zu meiner Zeit habe ich nur lächeln können, wenn Europäer überhöhte Preise für angebliches Bio bezahlt haben. Hier in D sind einzelne Stoffe schon lange verboten - nur da hat noch keiner was davon gehört. Bio-Aussage beruhigt ja das Gewissen der Nichtswissenden in Europa, ist halt ein hübscher Aufkleber für den höheren Preis...PowerGmbH hat geschrieben:Muss man halt ein paarmal mit dem Giftflieger drüberfliegen.