...
Strassenköter...
(Zitat Thomas D. "Liebesbrief")
"und Du fragst:
warum musste ich mich für Dich gewinnen?
Dann sag´ich:
"auch Strassenköter sind manchmal gerne "drinnen""
und wenn Einer von uns Beiden wieder streunend verschwindet,
ist die Lippe wie Gebell an den Mond, der uns verbindet. (soll latürnich LIEBE heissen, Du Köterchen).
Was er über mich weiss, ist, Du bist nicht mehr hier
und wie zum Beweis, riecht mein Schweiss noch nach Dir.
Und Du fühlst Dich fern an, millionen Meilen von mir
und ich schreib auf Papier millionen Zeilen von Dir"
Ob "Sascha B" seine mittel-hart verdienten Tacken von der künftigen Ex-Verwandtschaft durchbringen lässt, gar was sein familiärer Kleingarten real betreibt, kerzt mich einen Raben.
Wer mit Eigencash fremde Menschen in einer Bananen-Koka-Republik seine Häusle bauen lässt, wird dort nie Einzug halten.
Sie werden noch in Jahrzehnten darüber herzlich lachen.
Jambo, danke für die geschmackslockvollen pics, ich sollte mir mal ansehen, wie ich zurrrrrück-bildern kann.
Hatte selbst gestern wilde Nacht erlebt, beinahe geküsst worden...meine Mieter lieben mich noch mehr alswie sonst, wenn ich morgens um 8.00hs den Radetzkymarsch auflege...oder Rammstein. Gelegentlich auch "nessundorma" bestversion auf "youfool" von Mario Lanza. Dagegen plauzt Domingo schlicht ab.
Henry, jajajaja...der virtuell Viel-Geschwätzige mit einem deutlich-Faible für Männerbilder...
Henry, einen Kopf grösser als ein Dackel (er riecht noch nichtmal an die 1,70m hoch und ist dickleibeig (Du Lügenbold mit erlogenen 198cm)) henry, also, will hier Inquisitor machen. Ungewollter selbstberufener Inquisitor als Hauptbehuf. Nebenberuflich Billigcafe-Konsument. Plastikbecherkultist.
Dumpfkopp.
Aber er tut ja (tatsächlich) nix, er will nur spielen.
Und keiner so recht mit ihm.
Quien sigue¿¿¿
Jetzt erwähne ich noch dreimal das Wort "Autist" und zweimal "Schlotterschlampen" und schon kommt eine wachsweiche Replik aus dem bulgarischen Hinterland.
P.D. Da die Angebote für meinen nic die 5,50-Euro Grenze nahezu samtsonders unterschritten, hau ich nochmal einige Tage in die Tastatur.
P.P.D. Habe ich Sascha eigentlich schon gefragt, wo, wie und was seine Frau und/oder seine Kinder derzeitig so machen¿