ich habe mich entschieden ab 21 (us-staat volljährigkeit) nach Amerika zu ziehen. Ich werde nach Los Angeles ziehen!
1. frage:
Ich brauche einen Reisepass (personalausweis) und die Greencard um dort hin zu ziehen.. oder? was braucht man alles um dort zu leben? Ich möchte die US-Staatsbürgerschaft beantragen. Wie regelt man sowas am besten...? Habt ihr paar tips?
2. frage
Wie sieht es dort aus mit den Job in L.A? Wie kümmer ich mich am besten um dortige Jobs?
3. Frage:
ich habe mich entschieden dort ein Haus zu kaufen, gibt es irgendwo Anzeigen, wenn ja wo, wo ich Häuser kaufen kann? (Die sollen nicht gebaut werden. ich möchte dort ein schon gebautes haus kaufen)!
4. Frage:
Wie teuer wird es sein...? Ich brauche alle nötigen Papiere etc.
- Wird es irgendwelche Einschränkungen geben, dass man evtl. nicht in dem Land leben darf? (gibt es irgendwas....)????
5.Frage:
Ich brauche Umzugstransporter zur USA. Welche Firma würde (Haus-Gegenstände) exportieren? Ich wohne in Braunschweig.
Ich denke in Los Angeles ist ein guter ort zum Leben

6. Frage:
Ist es überhaupt auch so möglich (z.B mit 19 Jahren) in die USA zu ziehen? Weil man eigentlich in der USA mit 21 erst Volljährig ist.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.

p.s.: ICH WILL NACH LOS ANGELES!!!! AB WIE VIEL JAHREN IST DAS MÖGLICH? ThXX!