Ich hab das gesamte Forum gelesen und doch noch Fragen
 .Wie habt ihr das mit der Wohnungseinrichtung gehandhabt ? Ich würde gern alles hier in D verkaufen und mich neu einrichten.Ich geh mal davon aus,dass es in Ö auch Möbel-Discounter gibt.Wenn schon ein Neuanfang,dann richtig
 .Wie habt ihr das mit der Wohnungseinrichtung gehandhabt ? Ich würde gern alles hier in D verkaufen und mich neu einrichten.Ich geh mal davon aus,dass es in Ö auch Möbel-Discounter gibt.Wenn schon ein Neuanfang,dann richtig  Ausserdem macht es sich gut,am Anfang wohl in einer Ferienwohnung zu wohnen und sich in Ruhe eine Wohnung zu suchen.Mit der Arbeit klappt es in den meisten Fällen ja Hals über Kopf...staun
   Ausserdem macht es sich gut,am Anfang wohl in einer Ferienwohnung zu wohnen und sich in Ruhe eine Wohnung zu suchen.Mit der Arbeit klappt es in den meisten Fällen ja Hals über Kopf...staun Die 2.Frage betrifft die Unterhaltszahlung an Kinder bzw Ex-Frauen,die weiter in D wohnen.Wie wird das gehandhabt ? Ö hat doch sicher nen anderen Mindestselbstbehalt für Väter,oder gibts sowas wie die Düsseldorfer Tabelle in dieser Form nicht?Was passiert,wenn man keinen Unterhalt zahlt bzw .zahlen kann?Die Ex soll ja nich unbedingt wissen,wo man(n) wohnt.
Wäre für aufschlussreiche Antworten sehr dankbar,natürlich auch per Mail.
Liebe Grüße Butzel
 . Falls du dich vor den Unterhaltszahlungen 'drücken' willst musst du wohl weiter in den Osten auswandern, aber dass ist es sicher nicht wert
 . Falls du dich vor den Unterhaltszahlungen 'drücken' willst musst du wohl weiter in den Osten auswandern, aber dass ist es sicher nicht wert