Wo ist das Problem ?Eloy hat geschrieben:heisst das auch wenn ich dort n Haus kaufe darf ich nur 6 Mt pro Jahr dorthin?
Ein falsches Wortund die Zeit ist völlig ausreichend...

Gruss Klaus
Moderator: Moderatoren
Wo ist das Problem ?Eloy hat geschrieben:heisst das auch wenn ich dort n Haus kaufe darf ich nur 6 Mt pro Jahr dorthin?
Ja,hat mit Eigentum nix zu tun.heisst das auch wenn ich dort n Haus kaufe darf ich nur 6 Mt pro Jahr dorthin?
Ist es ja auch,solange man Ami ist oder dann halt nur fuer 6 Monateda machen die gross Werbung es sei perfekt für den 3. Lebensabschnitt
Zwingt dich ja keiner hier was zu kaufenalso für was sollte ich da was Kaufen wenn ich dann trotzdem nie hin darf..bzw. nur teilweise..pha..da kann ich ja auch was in Italien Kaufen
Entschuldigung, wenn ich mich hier kurz einmische aber ich habe da mal eine Verständnisfrage. Was bitteschön ist der 3. Lebensabschnitt bzw. was sind die anderen beiden davor und gibt es noch einen danachEloy hat geschrieben:da machen die gross Werbung es sei perfekt für den 3. Lebensabschnitt..
Der dritte Lebensabschnitt ist zur längsten Phase in unserem Leben geworden.
Nirgends? Stimmt nicht! Nur einige arrogante Länder, die es nicht nötig haben. Beispielsweise in Südamerika nehmen Dich die meisten Länder mit Kusshand.Wobei mir nicht klar ist warum ich als Rentner mit massig Kohle nirgends was kaufen und dort dann auch ganzjährig bleiben kann..
Einspruch !Eloy hat geschrieben:Da mein Paps Brasilianer ist, kenn ich das dort relativ gut. Nen Pass könnt ich mir rasch besorgen, (man weiss ja wie). Ist aber nicht mein Ding denn ausser Wald und überbauten Städten hat das Land m.E. nicht viel zu bieten, von den Frauen abgesehen...